BNB: Was ist nächste Woche vom BNB-Token zu erwarten?

admin

Der Preis der Binance-Münze steigt seit fast 3 aufeinanderfolgenden Monaten weiter an und zeigt damit eine Aufwärtserwartung für die kurze Frist. Aber was können wir von der BNB-Marke für nächste Woche erwarten? Siehe unten die Analyse, die wir vorbereitet haben.

Analyse des Binance-Tokens
Berücksichtigt man das Wachstum der The News Spy und ihren breiten Zusammenhang mit der Entwicklung der BNB, so ist es ganz klar, woher die gute Leistung dieses Zeichens im laufenden Quartal kommt.

Seit Januar 2019 steigt der Preis des Binance-Tokens ständig. Und trotz des starken Einbruchs im März wurde all dieser Verlust vollständig ausgelöscht.

BTC

Eine aktuelle Analyse von Picolo Research prognostiziert für die kurz-/mittelfristige Zukunft einen Anstieg von 45%, was einer Reichweite von 30,11 USD entspricht.

Diese Projektion basiert auf dem Wachstum der Firma Binance, der Zunahme des Wertes der Gewinne und der Nachfrage nach BNB dank Launchpad, der grösseren kommerziellen Aktivität im Austausch, der prozentualen Zunahme der Quartalsgewinne und der Zunahme der Divergenz der Bewegungen zwischen dem Binance-Token und den 2 grössten, BTC und ETH.

Darüber hinaus stimmen mehrere Analysten mit einer Aufwärtsprojektion für die Marke überein, und zwar dank der starken Fundamentaldaten, die ihr einen wichtigen inneren Wert verleihen.

Wir können also davon ausgehen, dass es Käufe sein werden, die kurzfristig Gewinne bringen werden. Wir werden uns nun die möglichen Einstiegsbereiche unter Berücksichtigung von Verlusten und Gewinnen mit Hilfe der technischen Analyse ansehen.

Ist Binance Coin (BNB) bereit zum Abheben?

Was Sie von der Binance-Marke für die nächste Woche erwarten können
Wenn wir uns die wöchentliche Zeitlichkeit ansehen, gibt es immer noch eine dominante Abwärtskraft, die nicht involviert war. Ein Großteil davon wurde jedoch durch die Gewinne verbraucht, die die BNB in den letzten 3 Monaten erzielt hat.

Der EMA von 8 und der SMA von 18 sind nach unten gekreuzt, nähern sich aber an, so dass ein Ausbruch des Widerstands bei USD 18.135 zu Aufwärtssignalen führen wird.

Ein Durchbruch dieses Widerstands wird auch den Boden für die nächste Versorgungszone um USD 24,5 frei machen, wenn nur die Wochen-Chart betrachtet wird.

Für ein weniger wahrscheinliches Szenario muss die Unterstützung von 15 USD überschritten werden.

Finanzmünze im Rückblick

Tägliche Zeitmessung
Kürzlich wurde der Widerstand bei USD 18.135 zurückgewiesen. Doch laut der zinsbullischen Sequenz, unterstützt durch den 8-Tage-EMA und 18-Tage-SMA, wird erwartet, dass der BNB-Token diese Barriere nächste Woche durchbrechen wird.

Eine Überschreitung dieses Niveaus wird wahrscheinlich eine volatile Dynamik auslösen, wobei das nächstgelegene Ziel die Versorgungszone um 21,4 USD ist.

Die 200-Tage-SMA ist derzeit ebenfalls zinsbullisch und unterstützt die in den letzten Monaten erzielten Gewinne.

Alle unsere Publikationen sind informativ und sollten nicht als Anlageberatung angesehen werden.

Next Post

3 Novos intercâmbios com características exclusivas da Lucrative

Se você está procurando uma troca criptográfica confiável, recomendamos que considere as seguintes plataformas que oferecem características inovadoras únicas. Escolher uma troca de moedas criptográficas pode ser uma decisão difícil em 2020. Afinal de contas, praticamente todas as principais bolsas oferecem exatamente a mesma gama de características, parecem quase idênticas […]

Subscribe US Now